Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 13.11.2009, 6:05 Uhr

Juchuh

Ich hab einen gebrauchten Nintendo DS Lite für 60€ geschossen. Nun kann Annika ihr langersehntes Geschenk doch bekommen.
Nun werde ich ihr noch ein Spiel dazu holen und sie kann sich dann von ihrem geschenktem Geld (gestern zum Geburtstag allein 40€) noch Spiele holen.
Oh, ich freu mich.

 
6 Antworten:

Re: Juchuh

Antwort von NadineLT am 13.11.2009, 6:06 Uhr

oh tollllll, wenn du mal tips für spiele brauchst, es gibt welche die sind echt schrott.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Immer her damit

Antwort von Hofi2 am 13.11.2009, 6:06 Uhr

Ich kenn mich da gar nicht aus. Es ist ein Nintendo DS Lite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer her damit

Antwort von NadineLT am 13.11.2009, 6:10 Uhr

wiess ja nciht mit was sie anfangen will, lucienne hatte sowas wie tierfarm etc, das ist alles ganz süss für ein starter. was cool ist ist touchmaster oder spongebob (irgendwas mit ....life). Dann das Mario spiel. Hm....das fällt mir im Moment ein^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tierfarm

Antwort von Hofi2 am 13.11.2009, 6:11 Uhr

hört sich cool an. Heißt das auch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tierfarm

Antwort von NadineLT am 13.11.2009, 6:12 Uhr

oh da müsst ich schauen, aber die heissen alle so, tierärztin, tierfarm, etc. das ist leicht für den anfang^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön

Antwort von Hofi2 am 13.11.2009, 6:14 Uhr

Tierärztin wäre auch cool...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.