Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TheDarkness88 am 12.11.2009, 22:17 Uhr

Wie finde ich jemanden bei Ebay ?

Ich habe vor etwa 6-7 Monaten mal etwas bei Ebay gekauft. Leider habe ich den Verkäufer nicht bewertet und er mich ebenso nicht.

An den Namen kann nicht mich nicht mehr, kenne aber seine E-Mail Adresse.

Wenn ich bei Ebay diese E-Mail Adresse eingebe, bekomme ich immer nur die Auskunft das es ihn zwar gibt, aber da mit mir angeblich keine Käufe/Verkäufe zustande kamen (durch die fehlenden Bewertungen), bekomme ich den Mitgliedsnamen nicht.

Weiß hier jemand Rat oder hat einen Tipp ???

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.