Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tige79 am 12.11.2009, 22:11 Uhr

jetzt lucy

hattest du das armband von almelo damals eigentlich bestellt?

 
3 Antworten:

Re: jetzt lucy

Antwort von Lucylu am 12.11.2009, 22:16 Uhr

Das für die Kinder mit der Handynummer?

Ja, hab ich. Hatte drei bestellt (für meine Nichte und den Sohn meiner Freundin), waren alle total begeistert! Fabi zieht es auch sehr gerne an, weiß auch was es bedeutet. Wenn er mal keine Lust hatte, es zu tragen, hab ich es ihm in die Tasche gesteckt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh hab es grad erst gelesen...

Antwort von Lucylu am 12.11.2009, 22:18 Uhr

.... Gute Besserung!!! Hatten wir Dienstag Abend....war wie im Horrorfilm. Er hat wirklich den GANZEN Flur vollgeko*** inkl.Wand:-(( Aber heute ging es ihm zum Glück wieder gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh hab es grad erst gelesen...

Antwort von tige79 am 12.11.2009, 23:16 Uhr

jetzt wieder da
aber du wohl nicht mehr ...
hier gehts weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.