Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dopie1986 am 12.11.2009, 23:17 Uhr

Suche Buggy....

Hallöchen,

ich suche für meine Tochter einen gebrauchten Buggy, am kiebsten in Rosa. Aber bei Ebay sind sie relativ teuer.

Kennt ihr noch eine Seite wo ich sowas finden kann?

Danke und liebe Grüße

Dopie

 
3 Antworten:

Re: Suche Buggy....

Antwort von asujakin am 12.11.2009, 23:21 Uhr

quoka.de
kijiji.de
hier im rub-flohmarkt (in den ich leider nicht reinkomme)
mhhh ansonsten fällt mir auch erstmal nix ein :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Buggy....

Antwort von Lena_1977 am 12.11.2009, 23:26 Uhr

hast du das ausgefüllt ?

http://www.rund-ums-baby.de/flohmarkt/register.php#start

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lena

Antwort von asujakin am 12.11.2009, 23:27 Uhr

Meinst du mich!?

ja, ich habe es da schon mehrfach versucht, gebe auch immer mein Forenpasswort ein, aber er nimmt mich nicht an, sagt das Passwort sei nicht richtig *weiß-nicht-was-los-ist* schließlich kann ich hier ja auch schreiben ;)

Gruß
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.