Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 13.11.2009, 6:00 Uhr

Guten Morgen

So, gestern hatte ja Annika Geburtstag. Nun ist sie echt schon 9! Der Hammer. Hatten gestern eine schöne Feier mit der Verwandtschaft, sogar mein Bruder ist die 2 Std. hierher gefahren um ein wenig mit ihr zu feiern. War klasse. Sie hat von ihm Tabu bekommen - das haben wir dann noch gespielt.
Heute stehen nun die Kinder auf dem Programm, wovon leider eins krank ist. Wir werden Kerzen bemalen.

 
5 Antworten:

Hey dann sag ich mal

Antwort von NadineLT am 13.11.2009, 6:04 Uhr

alles Gute nachträglich :-)

Und Guten Morgen. Meine wird ja auch bald 9 und sie hat sich wieder so toll entwickelt, alle sagen, man ist die gross geworden.....Bin sehr stolz auf meine Grosse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch

Antwort von Hofi2 am 13.11.2009, 6:06 Uhr

Gestern hat sie auch eine Mathearbeit wiederbekommen - eine 2. Sie ist auch so lieb im Moment... Einfach toll. Und sie hat sich gestern so gefreut über ihre Geschenke. Sie hat wohl alles bekommen, was sie sich gewünscht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch

Antwort von NadineLT am 13.11.2009, 6:08 Uhr

Unsere schreibt ja auch Noten mittlerweile, sie hat eher dreien, aber weil wir auch nicht gelernt haben, sie sagte mir nie vorher bescheid, ich bin der meinung das knann sie besser. Nun wartten wir auf den lang ersehnten relitest, für den wir gelernt haben. Ich hoffe sie bekommt ihn diese Woche noch zurück. Wie aufgeregt man mit den ersten Noten ist^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt

Antwort von Hofi2 am 13.11.2009, 6:11 Uhr

Annika schreibt heute Deutsch. Die Arbeit wird sicher nicht so toll ausfallen, da sie ja die Vorbereitung in der Schule nicht mitbekommen hat und gestern nun gefeiert statt gelernt hat. Aber naja, das ist dann auch nicht so schlimm.
Und nächste Woche schreiben sie Sachkunde - da muß ich mich selbst erstmal reindenken - da hatte sie nie Hausis auf.
3 Arbeiten in 3 Wochen, langsam gehts echt los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt

Antwort von NadineLT am 13.11.2009, 6:13 Uhr

genau^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.