Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guinan am 20.12.2009, 20:57 Uhr

jo hab ich

Ja, sie konnte den Film gar nicht mehr sehen!

Thema Babyalarm: Da sieht es nicht wirklich gut aus! Da ich so unterschiedliche Zyklen hatte (zw. 30 und 38 Tagen), wollte ich im letzten Zyklus wissen, wann mein Eisprung ist und mit Ovu-Test getestet. Heraus kam ein pos. Ovu-Test über eine ganze Woche!
Daraufhin war ich beim FA. Dieser meinte, dass es normalerweise noch gar nicht funktionieren hat können, da es nach der Entfernung der Kupferspirale 6 bis 9 Monate dauern kann. Das hatte er mir zuvor nicht gesagt! Das der Ovu-Test so lange pos. anzeigte, erklärte er mir so, dass es sein kann, dass die Folikeldicke sehr hoch war und deshalb der Eisprung so lange vorbereitet wurde (Ovu-Test zeigt ja den erhöhten Wert des LH-Hormons, der den Eisprung auslöst).

Normalerweise sollte ich in den nächsten Tagen die Regel bekommen. Ich hoffe es fast, da hier Windpocken-Alarm ist. Morgen muss ich mit beiden Jungs zum Arzt. Wenn sie Windpocken haben, wäre das bei einer beginnenden Schwangerschaft sicher nicht so gut.

Wir üben fleißig weiter!

LG
Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.