Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keks79 am 20.12.2009, 20:27 Uhr

Tibi!!!!!

Schön, Dich mal wieder zu lesen!!!!

 
5 Antworten:

ja dich auch

Antwort von TiBi2009 am 20.12.2009, 20:28 Uhr

ich dachte schon ich hätte das große werfen verpasst

wie gehts dir?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja dich auch

Antwort von keks79 am 20.12.2009, 20:30 Uhr

Nene, alle noch drin. Heute 37+1, daher bekomme ich definitiv keine Frühchen mehr! Beide sind über 2.500g schwer.

Du warst krank? Habe ich das richtig gelesen? Ich hoffe, es geht Dir jetzt wieder gut und hatte keine ernsten Ursache?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja ich bin es immer noch

Antwort von TiBi2009 am 20.12.2009, 20:33 Uhr

es fehlen noch einige untersuchungsergebnisse. und davon hängt es ab ob es was chronisches ist oder nich

is ja prima das du über die frühchengrenze gekommen bist . das beruhigt einen schon mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja ich bin es immer noch

Antwort von keks79 am 20.12.2009, 20:38 Uhr

Gibt es denn eine Vermutung, woran es liegen könnte? Hattest Du denn früher schon mal Schwierigkeiten? Wünsche Dir jedenfalls alles Gute!

Ja, ich hoffe jetzt noch, dass sie erst nach Weihnachten kommen, aber nicht noch viel länger warten- die beiden Mädels werden schwer. Hab gestern schon bei einem kurzen Spaziergang gestreikt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja ich bin es immer noch

Antwort von TiBi2009 am 20.12.2009, 20:41 Uhr

danke dir. nee hatte noch nie probleme. vielleicht ne verschleppte grippe. naja wie immer alles kurz vor weihnachten

also ich bin ja dafür das eine am 31. um 23.58 Uhr kommt und die andere am 1. um 0.01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.