Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amamale am 09.07.2011, 21:40 Uhr

Jetzt muss ich doch noch mal was fragen

genau... wie man damit umgeht... kenne ne Familie mit 8 Kindern (mittlerweile zwischen 36 und 19), der Vater war zeitig Frührentner, die Mutter hat geackert, aber auch den Moment genossen. Und die Kinder haben manche "Ehrenrunde" gedreht, die unter anderen Vorzeichen vielleicht nicht passiert wäre... Gehen jetzt aber alle ihren Weg ohne Hartz 4 und Co. und haben ein tolles "Großfamilienleben" mit mittlerweile ein paar Enkelchen. Auch wenn die Eltern ihnen nie eigene Zimmer oder Urlaube nach sonstwohin bieten konnten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.