Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 09.07.2011, 21:28 Uhr

Jetzt muss ich doch noch mal was fragen

natürlich kann man niemandem die Kinder verbieten.
Allerdings es kann immer passieren dass man unverschuldet in eine Notsituation rutscht...auch mit 2,5 und 7 Kindern.
Aber wie man damiti umgeht ist die Frage...lässt man alles schleifen, also Jobsuche zb. weil man ja eh vom Staat Hilfe bekommt oder bemüht man sich wirklich.......da seh ich schon einen Unterschied.
Aber grundsätzlich sag ich persönlich dass man der Vernunft wegen Kindern eine sichere Grundlage bieten sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.