Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauci am 11.05.2018, 21:07 Uhr

Jemand mit Pollenallergie hier?

Ich bin Pollenallergiker. Rate dir trotzdem zu einem Besuch beim Arzt. Lieber auf Nummer sicher gehen. Ich kenne viele Allergiker und Nicht-Allergiker. Dieses Jahr ist es ganz schlimm. Viele, die nie Probleme hatten haben auf einmal Probleme und das auf unterschiedlichste Weise. Einige das typische Augen und Nasen Symptom, Andere Husten oder sogar Halsschmerzen.
Also ab zum HNO/Allergologen. Die schauen in Hals, Nase, Mund und sehen allein schon am Sekret (der Farbe) ob es eine Allergie ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.