Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 28.12.2012, 19:09 Uhr

Ja, das ist voll blöd.

Ich konnte eigenlich immer kochen. Sozusagen learning bei doing. Als Kind hat meine Mutter mich nicht an den Herd gelassen (könnt ja sonst was passieren) und als Jugendliche habe ich mich nicht mehr dafür interessiert.

Später als ich dann nen eigenen Haushalt hatte, konnte ich so ein paar schnelle Gerichte zwar schon, aber da war mein Können schon beendet.

Ich habe aber nie Angst gehabt neues auszuprobieren und habe mich durch diverse Kochbücher gekocht und auch dann bei Mama nach Tipps und Rezepten gefragt.

Inzwischen habe ich über 20 Jahre Kocherfahrung und es gibt wenig was ich noch nicht ausprobiert habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.