Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von --Divinitas-- am 28.12.2012, 18:49 Uhr

abendessen

yammi


wie war euer tag so?


lg alex

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: abendessen

Antwort von bea+Michelle am 28.12.2012, 18:50 Uhr

das darfst du gerne behalten
guten Appetit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abendessen

Antwort von Tess@ am 28.12.2012, 18:50 Uhr

bääähhh igittt

Mein tag war ruhig. Die Ruhe vorm Sturm, morgen wird Stressig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abendessen

Antwort von kravallie am 28.12.2012, 18:51 Uhr

damit könntest du mich nicht locken.

hatte penne all arrabiata heute mittag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abendessen

Antwort von Zero am 28.12.2012, 18:51 Uhr

Sushi?

Ich habe den Tag arbeitend verbracht und genieße jetzt einen leckeren Dönerteller, den mein Mann für mich mitgebracht hat, weil er heute Nachtschicht schiebt und deswegen schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abendessen

Antwort von NICOSI am 28.12.2012, 18:51 Uhr

baoh, lecker gibts bei uns silvester, aber selbstgemacht

lass es dir schmecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tess@

Antwort von --Divinitas-- am 28.12.2012, 18:53 Uhr

was wird denn morgen so stressig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abendessen

Antwort von --Divinitas-- am 28.12.2012, 18:54 Uhr

ich liebe sushi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abendessen

Antwort von NICOSI am 28.12.2012, 18:54 Uhr

ich liebe es auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, Sushi könnt ich auch mal wieder machen!

Antwort von mozipan am 28.12.2012, 18:59 Uhr

Bei uns hat meine Große heute gekocht. Sie bekam zu Weihnachten ein Kochbuch und heute gab es ein Schmorgericht namens "Jambalaya". Das ist creolisch und sehr lecker. Das gibts in verschiedenen Varianten und ähnelt der spanischen Paella. Wir hatten eine Version mit Hühnerbrust und gek. Schinken, Paprika, grüner Jalapeno, Sellerie und Erbsen. Saulecker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, Sushi könnt ich auch mal wieder machen!

Antwort von kaathii am 28.12.2012, 19:01 Uhr

hört sich richtig lecker an.

wie alt ist sie denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie ist 11.

Antwort von mozipan am 28.12.2012, 19:04 Uhr

Hat sie echt gut hingekriegt.

Nur 2 mal hab ich ganz kurz assistiert. Und zum Schluss noch ein bissl Petersilie drüber gemacht, die nicht im Rezept stand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist 11.

Antwort von kaathii am 28.12.2012, 19:05 Uhr

find ich echt gut,meine mama hat mir auch recht früh das kochen beigebracht

70%meiner freunde können nicht kochen,find ich schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tess@

Antwort von Tess@ am 28.12.2012, 19:07 Uhr

Mein Opa wird morgen 80
Große Familienfeier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, das ist voll blöd.

Antwort von mozipan am 28.12.2012, 19:09 Uhr

Ich konnte eigenlich immer kochen. Sozusagen learning bei doing. Als Kind hat meine Mutter mich nicht an den Herd gelassen (könnt ja sonst was passieren) und als Jugendliche habe ich mich nicht mehr dafür interessiert.

Später als ich dann nen eigenen Haushalt hatte, konnte ich so ein paar schnelle Gerichte zwar schon, aber da war mein Können schon beendet.

Ich habe aber nie Angst gehabt neues auszuprobieren und habe mich durch diverse Kochbücher gekocht und auch dann bei Mama nach Tipps und Rezepten gefragt.

Inzwischen habe ich über 20 Jahre Kocherfahrung und es gibt wenig was ich noch nicht ausprobiert habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.