Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mic0202  am 28.12.2012, 18:16 Uhr

wie ist das eigentlich mit schwangerschaft und antidepressiva? weiß das jemand?

eine freundin von mir hat angst schanger zu sein. sie nimmt regelmäßig die pille hat aber vor 2 monaten antibiotika genommen und MDV gehabt...
sie sagt aus der brust kommt flüssigkeit (ziemlich viel) ihr ist oft übel und sie fühlt sich "anders"... nun ist es aber so, dass sie schon lange ziemlich starke antideressiva einimmt.. jetzt hat sie so eine großen horror davor schwanger zu sein..traut sich nicht einen test zu machen. sie hat angst falls sie schwanger wäre, würde das kind durch die antidepressiva behindert zu welt kommen...
kann das dadurch passieren?

 
4 Antworten:

Re: wie ist das eigentlich mit schwangerschaft und antidepressiva? weiß das jemand?

Antwort von kaathii am 28.12.2012, 18:18 Uhr

mit dem arzt darüber reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist das eigentlich mit schwangerschaft und antidepressiva? weiß das jemand?

Antwort von kaathii am 28.12.2012, 18:20 Uhr

man könnte das mittel auch mal fix googlen,da steht oft auch was zur ss dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist das eigentlich mit schwangerschaft und antidepressiva? weiß das jemand?

Antwort von kangaru am 28.12.2012, 18:22 Uhr

Jedes Medikament kann irgendwie schädigen und um so länger sie mit nem Test wartet und ihre Medikamente weiter nimmt, umso schlimmer kann es werden.
Also gleich testen und notfalls Mo zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich habe citalopram 40 mg und da steht drin, das es in schwangerschaft zu

Antwort von LaLeMe am 28.12.2012, 18:29 Uhr

ernsthaften gesundheitsbeeinträchtigungen des neugeborenen kommen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.