Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 06.12.2022, 19:29 Uhr

ist normal

Anfang des Jahres wurde mir ein Weisheitszahn unten entfernt, der lag saublöd und war echt schwer zu packen.... oben die gingen total leicht.
Mit so einem Dösmittel bekommt man wenigstens nicht viel mit.
Aber danach war es nicht lustig, das gebe ich zu, aber das konnte ich dir ja nicht schreiben...du wolltest positive Berichte.

Der Mund ging gute 3 Wochen nicht gut auf. Die ersten Tage fast gar nicht. Dann wurde es besser, mit Übungen. Jetzt passt immerhin wieder eine Rocher-Kugel hinein

Die Wunde muss von unten her ausheilen und zuwachsen, daher wird nicht genäht. So heilt es wohl tatsächlich besser. Spülen durfte bzw. sollte ich nach jedem Essen. Zähne putzen vorsichtig in diesem Bereich. Der Zahn davor war absolut überempfindlich.... ich hatte echt Sorgen.
War auch mehrmals beim Chirurgen, aber es war immer alles okay, ist auch wirklich gut verheilt.

Aber so schnell möchte ich das nicht mehr. Aber ich muss, einer liegt noch drin, noch blöder als der jetzt.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.