Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaylaMaus2011 am 22.06.2012, 9:16 Uhr

In 6 Tagen ET // Aber mir gehts einfach vieeeel zu gut .!!!!

das hat überhaupt nichts zu bedeuten! mir ging es die gesamte ss über sehr gut, auch kurz vorm et noch... ich dachte schon es würde noch "ewig" dauern bis sie kommt, evtl sogar einleitung etc, hatte schon angst gehabt...

und dann, von einem tag auf den anderen verlor ich plötzlich den schleimpfropf, die wehen kamen 1 tag später und meine maus war auf der welt!
sie kam bei et+2

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.