Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lukas_mama am 22.06.2012, 8:17 Uhr

In 6 Tagen ET // Aber mir gehts einfach vieeeel zu gut .!!!!

hi, schon lange nix mehr von dir gelesen!
freut mich das es dir so gut geht

die zeit vergeht aber auch viel zu schnell, bin seit gestern in der 30.ssw.

Bei mir wars damals so, das der "große" '(irgendwie ungewohnt, war ja immer der kleine) 3 wochen zu früh kam und da war ich 2 tage vorher noch auf einer hochzeit, da es mir auch sehr gut ging. Naja, samstag hochzeit, montag morgen wehen und montag nachm. war er da. ehrlich gesagt gings mir fast zu schnell, da ich überhaupt nicht gerechnet hab damit.

wünsch dir noch eine schöne restkugelzeit, glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.