Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 21.06.2012, 22:10 Uhr

sternenstrahl

wie hieß der film den du mri bei yt empfohlen hast mit dem kranken mädchen was sich in den beliebtesten jungen der schule verliebt und die 2 zus. kommen und sie ihm aber nicht erzählt,dass sie totkrank ist??
iwas mit if oder only meine ich??

 
4 Antworten:

Re: sternenstrahl

Antwort von Laneybucks07 am 21.06.2012, 22:18 Uhr

Bin zwar nicht Sternenstrahl, aber der Film klingt wie "Nur mit Dir" (A walk to remember heisst der glaub ich im Original).

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sternenstrahl

Antwort von PatriciaKelly am 21.06.2012, 22:22 Uhr

danke dir!!!!!!!! das ist er !! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sternenstrahl

Antwort von Laneybucks07 am 21.06.2012, 22:23 Uhr

Bitteschön!
Schöner Film, halt Taschentücher bereit!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sternenstrahl

Antwort von PatriciaKelly am 21.06.2012, 22:25 Uhr

ich kenn den film ja aber ich kam nicht mehr auf den namen...der is so schön und sooo traurig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.