Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caiss am 09.10.2012, 15:36 Uhr

im Prinzip

wie Rinderbraten machen , ich salze und pfeffere den Braten und ab und an mal schmier ich den schön mit Senf ein, von allen Seiten gut anbraten, mit Wasser auffüllen den Topf das der Braten schön bedeckt ist, Möhre und Porree reinschnibbeln und wenn man mag noch Zwiebeln und Knobi ran und köcheln lassen, ab und an mal den Braten weden , so gut 2 Std muß man da schon einrechnen, immer mal Wasser nachgeben weil es ja auch verdunstet und von dem restlichen Sud kann man hinter her eine schöne Soße von machen ...

oder du gibt den Braten nach dem anbraten mit Porree und Möhre und Zwiebeln in eine Auflaufform oder Alufolie und gibst das ganze in den Ofen zum garen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.