Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_Morrigan am 08.04.2011, 18:33 Uhr

ihr habt recht, das hätt ich nu nicht gedacht

die ist echt nedd süss, schmeckt aber auch nicht ganz nach nix sondern so...öhh ja ..keine ahnung *lol*
ich hab die noch nie vorher probiert, ich hab damit die nüsse fürs geschenk meiner schwiegermutter eingefärbt..
normalerweise brauch ich die nämlich nicht...also könnt ichs ja dann doch damit machen..so ein kunterbunter kuchen ist bestimmt lustig :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.