Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel123 am 08.04.2011, 18:20 Uhr

@Morigan

hast du dir von deinem Arzt schonmal Zyrtec aufschreiben lassen? das ist auch ein Heuschnupfmittel....mein Mann nimmt das immer und dann hat er noch ein Nasenspray....leider alles bissl teuer da er privatvers.ist und dann dauert es ja bis man das Geld wieder hat...heut 105€ bezahlt für Rezepte nur wegen dem Heuschnupfen...

 
5 Antworten:

hatte ich vertrage ich nedd

Antwort von die_Morrigan am 08.04.2011, 18:23 Uhr

da krieg ich rasende kopfschmerzen davon :( genau wie von allergoldil augentropfen da hab ich immer vividrin weils mir besser hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte ich vertrage ich nedd

Antwort von Engel123 am 08.04.2011, 18:24 Uhr

und eine Volon a40 Spritze?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SPRITZE???????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Antwort von die_Morrigan am 08.04.2011, 18:26 Uhr

ICH????????????????????????????????????????????????


nä!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


so schlimm könnt das gejucke nedd sein *bibber*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SPRITZE???????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Antwort von Engel123 am 08.04.2011, 18:27 Uhr

hahahaha bist du nicht tätowiert...?


Mensch ab in den Pops mit der Nadel..geht ruckzuck...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tätowieren ist was GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ anderes

Antwort von die_Morrigan am 08.04.2011, 18:34 Uhr

das tut gut , nicht weh :) mit spritzen kannst du mich jagen aber frag nicht wie!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.