Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 12.10.2016, 14:50 Uhr

ich zieh das echt an...oder werden die leute einfach nur dreister?

holzspielzeug aktuell

kein geld..keine ware. und andere sind doch auch schlecht gewarnt, wenn der bewertungen oder einträge löschen läßt

ebay kleinanzeigen--bezahlt...keine ware nix...keine meldung



wenn ich die örtliche zeitung aufschlage oder deren FB seite lese, lese ich immer mehr kommentare "jugendliche werden immer schlimmer", "wie im ghetto"

wird das alles schlimmer oder hab ich da einfach ein "glückshändchen"?

schlaf heute keine 3 stunden. pampa, ruhige stadtrandlage. plötzlich haben leute, junge leute, nachts langeweile und zerkratzen alle autos. haus gegenüber ist stressmagnet. da steht mein auto im weg bei einer prügelei..da wird ein ziegelstein in mein auto geworfen
oder nachts party gemacht..mitten in der nacht.
oder gegenüber stundenlang nachts gebrüllt "siiiiiiiimon, ey siiiiiiiimooooon..mach aufffff"!

von leuten, deren wortschatz hauptsächlich aus DIGGA besteht.

und nein..polizei kommt erst gar nicht oder wirklich erst nach 2 stunden. aufm "dorf"

 
6 Antworten:

Stichwort: CIAO.de

Antwort von Zero am 12.10.2016, 14:56 Uhr

Dort eine Rezension schreiben - fertig.
Bevor ich irgendwo bestelle, schaue ich auf der Seite nach Infos - wie viele andere auch.

Was den Rest angeht - unsere Jugendlichen sind da sehr gemischt - einige sind im "Diggah" und "Yo Mann, voll krass was hier abgeht!" Modus, andere widerum vollkommen normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stichwort: CIAO.de

Antwort von 32+4 am 12.10.2016, 15:01 Uhr

früher mal. jetzt wird ciao.de mir bei google kaum noch angezeigt, wenn ich suche


die digga-gang-jungs treffen sich scheinbar alle bei mir gegenüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich zieh das echt an...oder werden die leute einfach nur dreister?

Antwort von Himbeere90 am 12.10.2016, 17:36 Uhr

Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

~ Sokrates

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An das Zitat

Antwort von MissRanya am 12.10.2016, 21:01 Uhr

Musste ich auch gleich denken

Nebenbei möchte ich erwähnen, dass viele der "Diggah - Alta - yo" Jugendlichen gar nicht so schlimm sind wie der Ruf,der ihnen voraus eilt.
Und in vielen Punkten war unsere Jugend nicht wirklich besser. Wir waren auch oft laut. Nicht böswillig. Wir haben nur einfach nicht den Gehirnskasten abgeschaltet und konnren nicht nachvollziehen, dasd manche Menschen nachts schlafen möchten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab mit der ruhestörung in der nacht ja noch glück gehabt

Antwort von 32+4 am 12.10.2016, 21:45 Uhr

die ganze nebenstraße, alle häuser beschmiert

ich wiederhole mich, ich wohne wirklich in der pampa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich zieh das echt an...oder werden die leute einfach nur dreister?

Antwort von MeineGüte am 13.10.2016, 11:07 Uhr

Ich kann es nicht mehr hören... -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.