Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hanna140616 am 12.10.2016, 14:31 Uhr

Babybrei

Habe jetzt schon oft gesehen das auf den gläsern nach 4.Monat steht..... ab wann is das genau?4. Lebensmonat oder normaler Monat??? (Ich mache den Brei eh selbst mich interessiert es nur mal )

 
5 Antworten:

Re: Babybrei

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 12.10.2016, 14:33 Uhr

Warum sollte sich das nach dem Kalendermonat richten?
Was hat das mit dem Kind zu tun??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybrei

Antwort von kanja am 12.10.2016, 14:37 Uhr

Ja, die Gläser ab dem 4. Monat gibt man nur ab April.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybrei

Antwort von Hanna140616 am 12.10.2016, 14:39 Uhr

Sorry hab mich falsch ausgedrückt..... Meine es so das sie ja zB ab samstag im 5. Lebensmonat ist obwohl sie dan ja erstmal 4 Monate u ein Tag alt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybrei

Antwort von malini am 12.10.2016, 14:52 Uhr

Soweit ich das weiß, ist es nach Lebensmonaten. Ab 6. Monat bedeutet dann, 5 Monate und 1 Tag. Aber ich hab z. B. bei meinen Kindern mit 5,5 Monaten langsam angefangen und geb nur ausnahmsweise mal Gläschen. Ansonsten wird selber gekocht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybrei

Antwort von kanja am 12.10.2016, 15:13 Uhr

Du rechnest dann aber mit Wochen.

Vier Wochen sind nicht dasselbe wie ein Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.