Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malini am 12.10.2016, 14:13 Uhr

Was ist der Sinn...?

Was bezweckt die Redaktion damit, immer wieder ein paar Trolle hier loszulassen (ich glaub mittlerweile auch, dass das gewollt ist)?

Es reagieren immer die Gleichen drauf und mich als eher stille Mitleserin nervt das so, dass ich hier nicht mehr reinschau.

Was ist also die Absicht? Ich versteh es nicht... Gut fürs Forum ist es jedenfalls nicht .

 
15 Antworten:

Re: Was ist der Sinn...?

Antwort von malini am 12.10.2016, 14:14 Uhr

Oh, das sollte nicht doppelt hier her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist der Sinn...?

Antwort von Steffi528 am 12.10.2016, 14:18 Uhr

Vielleicht möchten sie normale User nicht? Mich erinnert es zusehends an eine Freakshow. Wobei ich mich auf eine normale Konversation freue, also sei gegrüßt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist der Sinn...?

Antwort von maskottchen79 am 12.10.2016, 14:20 Uhr

Vermutlich einfach nur um Traffic auf den Servern damit zu generieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, unter einer normalen Konversation fällt für mich nicht...

Antwort von Malefizz am 12.10.2016, 14:23 Uhr

Das ewige Trollthema erneut anzuheizen, sobald etwas Ruhe eingekehrt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es ist doch ganz einfach

Antwort von kanja am 12.10.2016, 14:33 Uhr

Es gibt Werbung hier auf der Seite.

Trolle = mehr Klicks = mehr Geld von den Werbekunden

Seid doch nicht so naiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr habt mich ja schon wieder vermisst

Antwort von TinkaInes am 12.10.2016, 14:43 Uhr

Da bin ich wieder :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist der Sinn...?

Antwort von TinkaInes am 12.10.2016, 14:45 Uhr

Der Sinn ist dass ich einfach sehe durch Zeitungsberichte Fernsehberichte und aus eigener Erfahrung dass immer mehr Frauen ungewollt unfruchtbar werden weil sie sich nicht im Klaren sind dass Chlamydien ihre Eileiter verkleben weil sie sich nicht im Klaren sind welche Gefahr von chlamydien ausgeht und das diese Krankheit so weit verbreitet ist dabei kann man sich schützen mit einem einfachen mit der wer ein Kondom benutzt ist ja schon mal gut und sicher bedient aber auch das umliegende möchte geschützt werden sprich gerade wenn man lange Schamhaare hat in denen sich die Bakterien gut festsetzen. Ist so ein SG sehr wichtig viele von euch hätten es wäre ein Fetisch was definitiv für mich jedenfalls nicht ist ich gehe ja auch nicht so weit zu behaupten dass jemand der ein Kondom benutzt das macht für einen Fetisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist der Sinn...?

Antwort von malini am 12.10.2016, 14:49 Uhr

@Malefizz: tut mir leid, ich war einfach jetzt erst grad online, hab den Vormittag kopfschüttelnd nachgelesen, mich gefragt was hier abgeht und für mich die Erkenntnis gezogen, das Mitlesen wieder sein zu lassen, da es nur absurde Threads gibt ... !

Und das mit den "Mehr Clicks, mehr Webeeinnahmen" - ich glaube, das endet in nem Eigentor, wenn fast alle normalen User vergrault worden sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist der Sinn...?

Antwort von Antje04 am 12.10.2016, 14:54 Uhr

Ich bin mir sicher, dass auch diejenigen, die zuverlässig die Trolle füttern, von der Red. sind. Anders kann ich mir das "Don Quijote"-Verhalten (statt Windmühlen eben Trolle) nicht erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist der Sinn...?

Antwort von TinkaInes am 12.10.2016, 14:56 Uhr

Sag ich doch schon lange fizzi und ich sind kollegahs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist der Sinn...?

Antwort von hormoni am 12.10.2016, 15:06 Uhr

Solche los gelassenen Trolle erhöhen schlichtweg die Klick-Rate von denen so ein Forum lebt.

Ich finds auch schade, aber halte die Option für nicht abwegig.

Mir geht es so, dass ich mich als User von der Redaktion im Stich gelassen fühle. Anders als die Redaktion bin ich jedoch auf diese Seite nicht angewiesen ;-)

Das ist mitunter ein Grund, weshalb ich kaum noch ins Forum gucke und nur noch seltenst hier schreibe.

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist der Sinn...?

Antwort von TinkaInes am 12.10.2016, 15:12 Uhr

Dafür biste aber viel am diskutieren hormoni spirali hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist der Sinn...?

Antwort von Malefizz am 12.10.2016, 15:13 Uhr

und alle anderen, die dir und den anderen Trollen immer antworten, ebenfalls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist der Sinn...?

Antwort von Malefizz am 12.10.2016, 15:48 Uhr

Es wäre einfach wünschenswert, wenn sich die ganzen normalen User hier bewusst mit mehr normalen Themen beteiligen, um dem Getrolle erst gar keinen Spielraum zu geben. Aber naja, Wunschdenken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol

Antwort von mf4 am 12.10.2016, 16:18 Uhr

... dass ich hier nicht mehr reinschau.

aha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.