Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-mit-Herz am 13.07.2012, 20:33 Uhr

ich weiß

das interessiert sicherlich keinen, aber ich habe jetzt zum 1. mal ein duett mit jemanden gesungen..
und zwar : Summer Wine :-)

Aber ich stelle es lieber nicht hier rein, sonst bekomme ich wieder "haue" von euch

Nein, hab mich nur irgendwie gefreut :-)

EPDDWNB

 
14 Antworten:

Re: ich weiß

Antwort von dreifachJungsMutti am 13.07.2012, 20:35 Uhr

Na toll neugierig machen und dann nicht hören lassen....

Los her damit...will hören...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß

Antwort von Mama-mit-Herz am 13.07.2012, 20:36 Uhr

ok..

http://www.youtube.com/watch?v=SGZV6rgE0Hg

mit der aufnahme bissl doof gewesen aber naja...


hier kann man meine stimme besser hören bei einem anderen song

http://www.youtube.com/watch?v=keyWOidrjEU&feature=channel&list=UL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß

Antwort von dreifachJungsMutti am 13.07.2012, 20:42 Uhr

Also eine schöne Stimme hast du ja...ich persönlich finde den ersten Song besser...beim zweiten hört sich deine Stimme teilweise sehr gehetzt an....Aber alles in allem echt gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß

Antwort von Mama-mit-Herz am 13.07.2012, 20:43 Uhr

hehe, ok danke

ein habe ich noch :-) (hab zwar mehrere aber die sind irgendwie ...... naja!!

http://www.youtube.com/watch?v=LQACC4LDc2E&feature=channel&list=UL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß

Antwort von .mms. am 13.07.2012, 20:45 Uhr

bin immer wieder erstaunt wenn ich deine stimme höre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß

Antwort von Mama-mit-Herz am 13.07.2012, 20:45 Uhr

war das jetzt positiv oder negativ gemeint ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß

Antwort von dreifachJungsMutti am 13.07.2012, 20:47 Uhr

hmmmmm....wie schreibe ich das jetzt ohne dir auf den Schlips zu treten....also ich finde deine Stimme hört sich beim deutschen Gesang älter an. Beim ersten Song klang sie sehr klar und "frisch".....in deutsch merkt man das du sehr auf die aussprache also das klare Wort achtest.

Hoffe das kommt richtig an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß

Antwort von Mama-mit-Herz am 13.07.2012, 20:51 Uhr

naja irgendwie kommt es immer auf den song an, wenn es eine frau auch so mit älterer stimme gesungen hat, versuche ich auch irgendwie älter zu klingen.

aber an sich, glaube ich das ich verstanden habe was du meinst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gut...;)

Antwort von dreifachJungsMutti am 13.07.2012, 20:57 Uhr

Finde deine Stimme sehr schön.....mit dem passenden Lied....aber das ist ja immer so...bei manchen Stars finde ich auch das das ein oder andere Lied absolut nicht passt...höre ich dann eben nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut...;)

Antwort von Mama-mit-Herz am 13.07.2012, 20:59 Uhr

Joa genau muss ja nicht jeden gefallen :-)

Mich hatte nämlich bei youtube jemand angeschrieben ob ich mit ihn ein duett singen möchte,,,hab natürlich gleich ja gesagt und joar das mit Summer Wine ist dann halt daraus gekommen :)
Jetzt wollen wir schauen was wir noch so singen, weil er hat die nötigen "Programme" um alles auch etwas besser klingen zu lassen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut...;)

Antwort von dreifachJungsMutti am 13.07.2012, 21:01 Uhr

Dann drücke ich euch mal die Daumen das noch viele schöne Lieder bei rauskommen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut...;)

Antwort von Mama-mit-Herz am 13.07.2012, 21:02 Uhr

danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte...

Antwort von dreifachJungsMutti am 13.07.2012, 21:06 Uhr

... und denk beim nächsten mal an mich...würde gern mehr hören....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte...

Antwort von Mama-mit-Herz am 13.07.2012, 21:20 Uhr

ok mache ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.