Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franma am 13.07.2012, 19:54 Uhr

Zahnwechsel bei euren Kindern!

Hallo!

Ich habe soeben bei meiner Tochter ( 4 1/2 Jahre ) den ersten Wackelzahn entdeckt und finde das doch sehr früh.
Wann begann bei euren Kindern der Zahnwechsel ?

L.G.Franma

 
9 Antworten:

Re: Zahnwechsel bei euren Kindern!

Antwort von Morle 79 am 13.07.2012, 19:56 Uhr

Oh, das würd ich auch als sehr früh empfinden..... meiner is auch 4 1/2 und würd mich dann auch schon wundern...... *staun*.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnwechsel bei euren Kindern!

Antwort von LittleRoo am 13.07.2012, 19:56 Uhr

Gewackelt hat lange was... 1 Monat nach dem 6. Geburtstag ist dann der 1. untere Zahn rausgefallen, 2 Wochen später der 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnwechsel bei euren Kindern!

Antwort von kati1976 am 13.07.2012, 19:57 Uhr

bei de rgroßen kam der 1. wackelzahn mit 6,5 jahren, dann ging es ganz schnell und 5 waren raus

die 2. hatte den 1. wackelzahn mit genau 6 jahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Yannick ist fast 7 und hat erst 1 neuen Zahn

Antwort von benny&yannick am 13.07.2012, 19:58 Uhr

Der Rest ist noch bombenfest....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yannick ist fast 7 und hat erst 1 neuen Zahn

Antwort von dhana am 13.07.2012, 20:10 Uhr

Hallo,

mein Großer hatte mit 5 Jahren (kurz nach dem Geburtstag) den ersten Wackelzahn, der Mittlere mit knapp 6 Jahren - der Jüngste ist jetzt 7,5J und hat 2 Zähne verloren.

Lg Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnwechsel bei euren Kindern!

Antwort von Julia+3 am 13.07.2012, 20:12 Uhr

Meine hat mit 5 oder 5 1/2 ihre ersten Zähne verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnwechsel bei euren Kindern!

Antwort von Zero am 13.07.2012, 20:19 Uhr

Meine Tochter hat mir exakt 4,5 Jahren den ersten Zahn verloren, mein Sohn mit 5 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnwechsel bei euren Kindern!

Antwort von februar2007 am 13.07.2012, 20:32 Uhr

Mein Sohn hat mit gerade fünf seine ersten beiden Zähne verloren. Die neuen sind auch auf dem Vormarsch. Seitdem ist nichts passiert. Er ist jetzt fast 5,5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnwechsel bei euren Kindern!

Antwort von Steffi528 am 13.07.2012, 20:41 Uhr

Auch so mit 4 (laut Zahnärztin, ich hatte das nämlich nicht geglaubt.
Nun ist sie 7 und hat 8 neue Zähne, zwei Eckzähne wackeln.
ie Lütte hat einen Wackelzahn (wird bald 5)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.