Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feezee am 13.07.2012, 19:39 Uhr

frage zur manduca

ich habe die möglichkeit mir eine manduca auszuleihen.mein baby ist nun bald 3 wochen alt.wollte nun wissen wie die babys grade die neugeboren darin hocken.frosch ähnlich also angehockt oder mit gespreizten beinen.ich hab den ergo mit neugeborenen einsatz.aber komme damit nicht zurecht.

 
3 Antworten:

Re: frage zur manduca

Antwort von Littlecreek am 13.07.2012, 19:42 Uhr

Eher Frosch. Guck doch mal auf die googlebilder - da sieht man es ganz gut. Ist toll, das Teil.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zur manduca

Antwort von sojamama am 13.07.2012, 19:47 Uhr

Manduca hat auch nen Neugeb.einsatz.
Ich fand aber ein Tragetuch für den Anfang besser, die Manduca habe ich erst so ab 4 Monaten genommen.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zur manduca

Antwort von veralynn am 13.07.2012, 20:06 Uhr

wie ein frosch. manduca ist super. der ergo sieht aber der manduca sehr sehr ähnlich....... deshalb denke ich, wird der auch ähnlich zu handhaben sein.
v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.