Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caiss am 13.07.2012, 19:34 Uhr

Gruß aus Arvidsjaur

noch ca 1000 km bis zum Nordkapp 2800 km haben wir bisher hinter uns gebracht, mit Wohnmobil zu reisen ist so klasse, man hält wo es einem gefällt , nur das der Urlaub immer so schnell vorbei ist nervt etwas ... eine Woche ist schon um ... und das Nordkapp rückt immer näher, mein Traum wird wahr

 
3 Antworten:

Re: Gruß aus Arvidsjaur

Antwort von kaathhi am 13.07.2012, 19:36 Uhr

wünsch dir viel spaß....und komm gesund zurück
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neiiid

Antwort von sojamama am 13.07.2012, 19:37 Uhr

Ich glaub, ich bin schon grün vor Neid....zum Nordkap... Wahnsinn.

Das wäre auch ein Traum von mir.
Oh, bitte mach ein schönes Bild und zeig es mir!!

Ich wünsch Euch ganz viel Spaß und viele tolle neue Eindrücke aus dieser schönen Gegend.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sojamama

Antwort von Caiss am 13.07.2012, 19:38 Uhr

auf jeden Fall mach ich Bilder ... wir haben diesen Traum schon lange, letztes Jahr waren wir bis Kiruna nur dann hat die Zeit für die letzten 650 km nicht mehr gereicht und mir war da schon ganz schwer ums Herz, aber dieses Jahr wird es was ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.