Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goldi79 am 06.03.2021, 20:46 Uhr

Ich verstehe mein Flaschenkind nicht

Wenn ich ehrlich bin, klingt das etwas lieblos wie du über dein Kind sprichst (ohne das böse zu meinen). Kann es sein, dass du jetzt gerade etwas überfordert bist?

Bleib einfach entspannt und versuche einen Weg für euch beide zu finden, der passt. Das Wichtigste beim Füttern machst du ja schon... nämlich eine ruhige Atmosphäre schaffen. Vor allem Zeit nehmen. Meine Tochter trinkt immer in 2 Etappen. Ca alle 3 Stunden erst 100 ml und 10 min später nochmal 50-70 ml. Zwischendurch macht sie ein Bäuerchen und ruht sich etwas aus... dann geht’s weiter. Vielleicht probierst du mal das mit der Pause. Allerdings ist meine schon 5 Wochen älter, also werden es bei dir wohl keine 170 ml, sondern so 120 schätze ich mal.

Du musst Geduld haben und auch instinktiv handeln. Dann machst du sicher alles richtig... nach bestem Wissen und GEwissen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.