Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani_S_punkt am 05.03.2021, 19:28 Uhr

Ich verstehe mein Flaschenkind nicht

Das kommt noch, dein Baby ist ein paar Wochen alt. Es wird noch etwas dauern bis du es verstehst. Gerade zu Anfang ändert sich in der Entwicklung so viel.
Wenn es so schon immer ruhig bei euch ist und du dir Zeit für das Fläschchen mit ihm nimmst, dann machst du das doch prima
Typische Hungerzeichen sind wenn dein Baby an der Hand nuckelt. Vor allem, wenn es das Köpfchen suchend hin und her wirft. Es kann aber auch eine Form der Selbstberuhigung sein und zum Beispiel eine Hilfe beim Einschlafen.
Wichtig ist immer ruhig zu bleiben und zu schauen welches Bedürfnis es gerade noch haben könnte.
Mein erster Sohn war zu Anfang ein Schreibaby und gerade wenn ich mal meine brust nicht schnell genug ausgepackt hatte, wurde er so ungeduldig und schrie sich richtig in rage, das es mit dem andocken ar nicht mehr klappte.
Es hilft nur Geduld.
Ich bin mir sicher, das es in den nächsten Tagen entspannter bei dir sein wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.