Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romys-mama am 05.03.2021, 6:48 Uhr

Apps für 11 jährige

Guten Morgen,

meine große (11) muss am Montag für eine Woche ins Krankenhaus.
Ich darf und kann leider nicht mit dort bleiben.
Kennt ihr eine App die ich von zuhause aus mal mit ihr spielen könnte? So etwas in Richtung Quizduell nur halt für Kinder :)
Ja, sie hat auch normale Beschäftigungen wie Bücher Stifte und Malbücher dabei...

Vielen Dank und liebe Grüße:)

 
7 Antworten:

Ich meine, Scrabble und Kniffel kann man mit Freunden spielen

Antwort von Schru am 05.03.2021, 7:56 Uhr

Toll finde ich auch "Zug um Zug", das ist aber nicht gratis.
Sicherlich gibt es noch einige andere Brettspiele- oder auch Kartenspiele, die man mit mehreren spielen kann
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Google Mal "online mit Freunden spielen", da findet man einiges.

Antwort von Schru am 05.03.2021, 7:59 Uhr

Hier hab ich Mal ne Seite, wo noch ein paar Tipps zu finden sind.
https://www.wunderweib.de/online-spiele-mit-freunden-dank-diesen-gesellschaftsspielen-koennt-ihr-zuhause-bleiben-110457.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apps für 11 jährige

Antwort von Romys-mama am 05.03.2021, 8:25 Uhr

Vielen Dank das sind schon gute Tipps!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gerne. Meine 11jährige spielt mit ihren Freunden

Antwort von Schru am 05.03.2021, 8:28 Uhr

Minecraft, Roblox und Among us. Bei letzterem spielen wir Erwachsenen auch mit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apps für 11 jährige

Antwort von Ivdazo am 05.03.2021, 11:06 Uhr

Ich mag Brettspielwelt.de . Da sind zwar viele erwachsene Spieler, aber man kann auch Spiele eröffnen im Privatmodus, und dann nur die zum Spiel zulassen, die man dabei haben will.
Es sind eine Menge Spiele vorhanden, vom Mensch-ärgere-dich-nicht über Ligretto über so etwas wie Tichu und Wizard und Siedler von Catan und Carcassonne etc. Der Umgangston ist auch (zumindest vor 4-5 Jahren) sehr nett, freundlich und höflich.

Ach ja, und einige Spiele zum alleine-Spielen gibt es auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apps für 11 jährige

Antwort von Tini_79 am 05.03.2021, 16:20 Uhr

In der Schule spielt meinte Tochtet öfter Kahoot, das soll ganz cool sein, ist ei
Quizz. Allerdings weiß ich nicht, ob das nur über App geht, oder ob einer am PC sein muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apps für 11 jährige

Antwort von Romys-mama am 05.03.2021, 19:22 Uhr

Vielen lieben Dank für die ganzen Tipps.
Arbeite mich da gleich mal durch :)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.