Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 15.02.2019, 13:19 Uhr

ich stelle mir gar nix vor

da dann, sobald es anders sein sollte, der ganze plan hinüber ist. ich nehme beide paare wie sie sind. meine eltern und die meines mannes. beide haben ihre eigenarten. aber wenn ich das ganze drei schritte zurück betrachte, können wir bei meine eltern froh sein, dass sie noch da sind. mein vater hatte einen herzinfarkt auf der autobahn linke spur als fahrer vor 5 jahren. beide schwerstverletzt. das war 6 wochen vor geburt des kleinen. und ja, er ist grimmiger geworden und fährt die kinder auch mal an. und meine mutter muss meinen vater aushalten, was so schwer ist, da macht sie auch mal sachen, die ich eigentlich, wenn ich mir was wünschen könnte, nicht wollte aber hey, sie leben noch! sie nehmen die kinder wenn ich termine habe! meine schwiegereltern haben auch ihre eigenarten aber hey! die kinder freuen sich auf sie!

uns ist nur wichtig, dass die kinder den untershcied kennen bez. der regeln bei oma und opa oder omi und opi und uns. solange das klar ist, schadet ihnen ein nachmittag voller schokolade oder sonstwas nicht. der fokus liegt uns auf der gemeinsamen zeit! daher mache ich mir, egal von was, nie eine vorstellung weil die eh nie eintrifft. ich nehme es wie es kommt und mach das beste draus. und so fahre ich , auch in der beziehung zu meinem mann seit 20 jahren, bestens

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.