Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 25.07.2012, 20:40 Uhr

Ich hab's doch immer gesagt!

Ich musste mir schon ganz viel negatives anhören, weil unser Zwerg (fast2) nur bei uns im Bett geschlafen hat, von Geburt an bis jetzt!
Wir verwöhnen ihn, er wird nie alleine in seinem Bett schlafen, nur mit großem Theater wird er mal in seinem Bett schlafen usw
Heute zeigte er auf sein Bett, dass schon immer bei uns im Schlafzimmer steht und nur als "Krankenbett" von den Großen genutzt wurde, und sagt: Mein Bett!
Ich antworte: ja das ist dein Bett, willst du da heute schlafen?
Er: Ja!
Und ist reingekrabbelt. Ich dachte zuerst, dass er nach 5 min in unser Bett möchte, was gar kein Problem gewesen wäre, dann hätte ich ihn eben so wie immer schlafen gelegt, aber er ist in seinem Bett eingeschlafen!
Ohne Theater, ohne Zwang und ganz freiwillig!

Ich wusste doch das wir es richtig machen!

LG

PS Wollte ich nur mal loswerden, weil wir immer so viel negative Reaktionen zu dem Thema bekommen!

 
7 Antworten:

Re: Ich hab's doch immer gesagt!

Antwort von desire am 25.07.2012, 20:41 Uhr

das ist doch toll!

und...lieber nicht zuviel drauf geben was andere sagen bei dem Thema.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab's doch immer gesagt!

Antwort von kaathhi am 25.07.2012, 20:42 Uhr

freut mich für euch und den kelinen zwerg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab's doch immer gesagt!

Antwort von glückskinder am 25.07.2012, 20:43 Uhr

Ich glaube auch, dass die Kinder irgendwann ein Bett allein haben wollen. Meine Kleinen, fast 3 und fast 8, schlafen noch bei mir. Der Größere schlief schonmal alleine viele Monate lang, aber jetzt braucht er meine Nähe wieder. Finde ich völlig in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei

Antwort von fiveyears am 25.07.2012, 20:45 Uhr

meiner wars auch so. Großes Gemotze von den anderen und sie hat von einem Tag auf den anderen in ihrem Bett schlafen wollen. Beim Windel wegtun dasselbe. Hat sie entschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben gar kein Bett für unseren jüngsten....

Antwort von Mandy4 am 25.07.2012, 20:45 Uhr

Er wurde im April 2 , Platz hätten wir genug ...was andere darüber denken ? Mir Wurscht ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Jüngste ist gerade 4 geworden und denkt gar nicht drann auszuziehen und

Antwort von Maxikid am 25.07.2012, 20:49 Uhr

die Große (hat bis zum 4. Geburtstag immer bei sich im Zimmer geschlafen), schläft auch bei uns. Gut das wir ein 2 m Bett haben. Bin mal gespannt, wenn beide ausziehen.
Die Große, fast 7, erzählt das aber nicht in der Schule, wäre ihr dann doch zu peinlich.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Find ich gut

Antwort von Littlecreek am 25.07.2012, 20:59 Uhr

find ich gut , dass ihr das so gemacht habt ohne auf die Unket zu hören - so haben wir es bei unseren auch immer gemacht - trotz der Omaproteste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.