Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 13.11.2017, 13:16 Uhr

Ich hab da eine medizinische Frage.

Hat sie die letzten Tage andere Schuhe als sonst angehabt? Schwere Winterstiefel? Vielleicht nicht optimal gebunden?
Ich hatte das wie du beschreibst nach dem Aufwachen am Fußrücken manchmal, wenn ich ein paar Tage mit schweren, schlecht sitzenden Wanderschuhen unterwegs war. Tut richtig weh (Entzündung einer Sehne oben) und dauerte bei mir immer tagelang/wochenlang bis es wieder gut war. Als ich den Zusammenhang zu den Schuhen gemerkt hatte, zog ich andere an... und da war kein Ziehen trotz Wanderung &Co.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.