Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 13.11.2017, 9:42 Uhr

Ich hab da eine medizinische Frage.

Mir fällt zu Fußschmerzen unbedingt ein Vitamin D Mangel ein. Ich persönlich glaube nicht an Wachstumsschmerzen, es ist meiner Meinung nach nur ein nicht festgestellter Vitamin D Mangel. Aber wer weiß das schon wenn es nie bestimmt wird.

Ansonsten von Jetzt auf Gleich könnte es noch ein Ermüdungsbruch sein?

Meine Tochter hatte das mit den Fußschmerzen auch mal, von jetzt auf gleich bei einer Radtour.
Wir sind kaum noch nach Hause gekommen.

Vitamin D war da kaum noch nachweisbar. Seitdem sie hochdosiert aufnimmt mit Tropfen hat sie nie wieder Fuß oder sonstige Schmerzen gehabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.