Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn am 20.04.2011, 23:29 Uhr

ich gebe zu so schlimm find ich das nicht

Er hätte einfach nicht nochmal reingehen sollen, sondern ihn toben lassen sollen. Dann wäre das nicht passiert.

Ich muss auch manchmal SEHR tief durchatmen, aber soweit, dass mir die Hand ausrutscht, war ich noch nie, selbst heute nicht. Aber heute war schon eine echte Ausnahmesituation, das hatten wir noch nie. Allerdings ist unser kleiner Egomane vor 3 Wochen von seinem Thron gestoßen worden, denn wir haben nochmal ein Baby bekommen und man merkt an seinem Verhalten, dass er damit noch nicht klar kommt. Obwohl er seinen kleinen Bruder sehr liebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.