Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 07.07.2012, 19:36 Uhr

Ich brauche mal OBJEKTIVE Meinungen

Ich bin im Moment nicht objektiv und viel zu Hormongesteuert um klar zu denken, deswegen brauche ich mal die Meinung von außenstehenden.

Vor 3 Tagen kam mein Freund nach hause und sagte er geht Samstag (also heute) zum Seefest, mit seinen Eltern. mit der Betonung auf ER geht. Nicht ansatzweise hat er daran gedacht, mich zu fragen, ob ich bzw. wir mit wollen. Nun ging er heute Morgen auch noch schön arbeiten, wähend ich hier alles gemacht habe.
Vorhin schlug ich ihm vor, dass mein sohn und ich ja auch mitkommen könnten, da meinte er nur, ne das wird spät und ist ja noch nichts für ein Kind und ich mit dem dicken Bauch, würde sicher voll werden. Damit war das Thema durch und er ging.

Jetzt sitze ich hier und bin stinksauer. Könnte vor Wut heulen.
Ich denke schon, dass es meinem Sohn gefallen hätte, wäre auch sicher eine schöne Ablenkung für ihn gewesen. Einfach an irgendeinem Stand etwas essen und Musik hören.

Bin ich zurecht wütend oder haben meine Hormone überhand?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.