Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 07.07.2012, 19:36 Uhr

Ich brauche mal OBJEKTIVE Meinungen

Ich bin im Moment nicht objektiv und viel zu Hormongesteuert um klar zu denken, deswegen brauche ich mal die Meinung von außenstehenden.

Vor 3 Tagen kam mein Freund nach hause und sagte er geht Samstag (also heute) zum Seefest, mit seinen Eltern. mit der Betonung auf ER geht. Nicht ansatzweise hat er daran gedacht, mich zu fragen, ob ich bzw. wir mit wollen. Nun ging er heute Morgen auch noch schön arbeiten, wähend ich hier alles gemacht habe.
Vorhin schlug ich ihm vor, dass mein sohn und ich ja auch mitkommen könnten, da meinte er nur, ne das wird spät und ist ja noch nichts für ein Kind und ich mit dem dicken Bauch, würde sicher voll werden. Damit war das Thema durch und er ging.

Jetzt sitze ich hier und bin stinksauer. Könnte vor Wut heulen.
Ich denke schon, dass es meinem Sohn gefallen hätte, wäre auch sicher eine schöne Ablenkung für ihn gewesen. Einfach an irgendeinem Stand etwas essen und Musik hören.

Bin ich zurecht wütend oder haben meine Hormone überhand?

 
41 Antworten:

Re: Ich brauche mal OBJEKTIVE Meinungen

Antwort von Melli130 am 07.07.2012, 19:38 Uhr

Du bist doch erwachsen. Wenn du auch hättest gehen wollen, dann hättest du das tun können
Wenn dein Mann ein Problem damit hat, dann würde ich das mit ihm klären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal OBJEKTIVE Meinungen

Antwort von glückskinder am 07.07.2012, 19:38 Uhr

Und warum bist du nicht trotzdem zum Fest gegangen? Wenn du es gerne möchtest, würde ich gehen. Auch ohne ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal OBJEKTIVE Meinungen

Antwort von biggi71 am 07.07.2012, 19:38 Uhr

mh, also wenn er mit seinen kumpels um das seefest hätte schlendern wollen - dann hätte ich ihn verstanden, das er das alleine ohne euch machen möchte.

aber mit seinen eltern?? nö - da wäre ich auch ein klein wenig angepiekt gewesen.
allerdings würde ich dann mit kind und freundin gehen! so.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal OBJEKTIVE Meinungen

Antwort von Angelo am 07.07.2012, 19:39 Uhr

sehe es wie glückskind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal OBJEKTIVE Meinungen

Antwort von Morle 79 am 07.07.2012, 19:39 Uhr

Ich würd sagen beides...... *grins*..... die Hormone haben mich auch regelmäßig zum Monster werden lassen.... obwohl ich auch ohe Hormone monströs werden kann, wenn mir was nich passt.....*lol*...... ach..... naja, also wenn du´s euch zugetraut hättest bzw. dir in deinem Zustand, dann wär´s ja eigentlich o.k. gewesen...... frag mich auch, warum er so von vornherein geplant hat ohne euch zu gehen, ohne überhaupt mal zu fragen...... is ja eh schon doof irgendwie......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal OBJEKTIVE Meinungen

Antwort von desire am 07.07.2012, 19:39 Uhr

naja...vielleicht wollte er ja mal wieder mit seinen Eltern allein sein?

und ja deine HOrmone nehmen überhand^^ kann ich allerdings verstehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tess@ - hast du ne Freundin . . .

Antwort von Baghira2011 am 07.07.2012, 19:41 Uhr

die mit deinem Sohn und dir mitgehen würde?

Wie alt ist denn dein Sohn?

Aber finde ich nicht okay von deinem Freund, dass er euch nicht mitnimmt.

Wie lang seid ihr schon zusammen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das schlimmste für mich ist einfach

Antwort von Tess@ am 07.07.2012, 19:43 Uhr

das er mich von anfang an irgendwie ausgeschlossen hat.
Klar könnte ich mir eine Freundin schnappen und los gehts, aber ich meine wir sind zusammen, sollte man den Partner nicht wenigstens fragen ?
Für ihn war es klar, ich bleib beim kind, er macht sich einen netten Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das schlimmste für mich ist einfach

Antwort von Melli130 am 07.07.2012, 19:47 Uhr

Hast du ihm denn gesagt, dass dir sein Verhalten nicht passt?
Oder grummelst du jetzt stillschweigend in dich hinein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tess@ - soll ich ehrlich sein?

Antwort von Baghira2011 am 07.07.2012, 19:48 Uhr

"Das schlimmste für mich ist einfach das er mich von anfang an irgendwie ausgeschlossen hat."

Ich würde mal ein ernstes Wörtchen mit dem reden, das geht ja gar nicht . . . entweder ihr seid zusammen oder nicht . . . ansonsten würde ich den in den Wind schießen!

Schnapp dir ne Freundin und wenn ihr den da trefft, dann sag ihn, DU kannst dich auch OHNE IHN amüsieren . . . er soll mal überlegen, was er falsch macht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist echt der Brüller...

Antwort von Ani_k am 07.07.2012, 19:49 Uhr

Nur weil er mit seinen Eltern alleine auf ein Seefest geht, würdest du ihn in den Wind schießen? Unfassbar! Immer schön an der kurzen Leine halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich

Antwort von fiveyears am 07.07.2012, 19:49 Uhr

hätte ihn schon vor 3 Tagen drauf angesprochen,dass das eine gute Idee ist un ihr mitgeht. Wenn er nein gesagt hätte ,hätte ich einen vernünftigen Grund hören wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tess@ - soll ich ehrlich sein?

Antwort von mama.frosch am 07.07.2012, 19:50 Uhr

mein gott, er wollte halt mal allein gehen, das ist doch nicht schlimm. außerdem hätte tessa ja mal selbst sagen können was SIE möchte (und auch nicht den sohn vorschieben) statt zu warten dass ihr der wunsch von den augen abgelesen wird.
und wenn angesichts solcher "probleme" schon zu trennungen geraten wird, wundert mich die scheidungsrate garnicth mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tess@ - soll ich ehrlich sein?

Antwort von AIIisonCameron am 07.07.2012, 19:50 Uhr

"Ich würde mal ein ernstes Wörtchen mit dem reden, das geht ja gar nicht . . . entweder ihr seid zusammen oder nicht . . . ansonsten würde ich den in den Wind schießen!"

BITTE???

Sagt die Frau, deren Mann nicht gemeinsam mit der Familie essen darf und auch nicht mit im Ehebett schlafen darf?

Gott bist Du dämlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich amüsier mich hier schon wieder prächtig

Antwort von Schnuggel78 am 07.07.2012, 19:50 Uhr

über dat Baghiralein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ani_k - lies mal genauer was sie schrieb!

Antwort von Baghira2011 am 07.07.2012, 19:52 Uhr

Ihr Zitat:
"Das schlimmste für mich ist einfach das er mich von anfang an irgendwie ausgeschlossen hat."

Darauf bezog ich meine Antwort. Also macht der das schon ne Weile mit ihr. So wie ich das raus lese!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das schlimmste für mich ist einfach

Antwort von Tess@ am 07.07.2012, 19:52 Uhr

er weiß, dass ich sauer bin. Er sagt ich übertreibe, deswegen wollte ich mal eine objektive Meinung hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Baghira,

Antwort von biggi71 am 07.07.2012, 19:52 Uhr

das ist doch nicht dein ernst....
dann wären 50% der paare nicht mehr zusammen, wegen so einer lapalie!

in den wind schießen.......... er hat sie nicht betrogen, er geht alleine zum seefest!


grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AC

Antwort von Schnuggel78 am 07.07.2012, 19:53 Uhr

Sagt die Frau, deren Mann nicht gemeinsam mit der Familie essen darf und auch nicht mit im Ehebett schlafen darf?

Is nich wahr?!
Wo bekommt man denn solche Infos her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ani_k - lies mal genauer was sie schrieb!

Antwort von Ani_k am 07.07.2012, 19:53 Uhr

Ja, ER hat von ANFANG an ausgeschlossen, dass die beiden mit zum Seefest gehen. Nicht mehr und nicht weniger lese ich daraus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC

Antwort von AIIisonCameron am 07.07.2012, 19:55 Uhr

Kann man alles hier nachlesen, die hat sie nicht mehr alle...mich wundert es echt nicht, dass die keinen Job findet. Meine Güte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja du übertreibst

Antwort von Schnuggel78 am 07.07.2012, 19:55 Uhr

Aber ich find es immer wieder schön, das man es dann auf die Hormone schieben kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ani_k

Antwort von fiveyears am 07.07.2012, 19:56 Uhr

ja hab das auch so verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ani_k - ich habe das so rausgelesen

Antwort von Baghira2011 am 07.07.2012, 19:57 Uhr

das sie meint, dass er sie vom Anfang an (Beziehungsanfang) von seinen Aktivitäten ausschließt!

Sorry

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na im lesen&verstehen

Antwort von Schnuggel78 am 07.07.2012, 19:58 Uhr

biste noch nie die hellste Kerze auf der Torte gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tess@ - hast ne PN

Antwort von Baghira2011 am 07.07.2012, 19:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ani_k - ich habe das so rausgelesen

Antwort von Ani_k am 07.07.2012, 19:58 Uhr

Du bist ja eh nicht die hellste Kerze auf der Torte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anik wie geil

Antwort von Schnuggel78 am 07.07.2012, 19:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal OBJEKTIVE Meinungen

Antwort von NadineLausanne am 07.07.2012, 19:59 Uhr

Wieso lässt Du Dir denn sagen, was Du zu tun und lassen hast, Du bist doch kein Kleinkind. Ich hätte ihm gesagt, dass ich / wir mit wollen und fertig. Dann wird es so gemacht oder es wird diskutiert.

Den Mund halten und dann beleidigt oder sauer sein finde ich keine sehr sinnvolle Reaktion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schleim schleim

Antwort von Schnuggel78 am 07.07.2012, 19:59 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anik wie geil

Antwort von Ani_k am 07.07.2012, 19:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC

Antwort von Osterhase246 am 07.07.2012, 20:01 Uhr

nicht zu vergessen, dass sex eh überbewertet wird und sie sowas nicht macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach und wo kommt das Kind her?

Antwort von Schnuggel78 am 07.07.2012, 20:01 Uhr

Erfunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie ist nackt über ein Feld gerannt und hat sich befruchten lassen

Antwort von Ani_k am 07.07.2012, 20:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Scheiße

Antwort von Schnuggel78 am 07.07.2012, 20:03 Uhr

Koppkino!!!!

WERBUNG WERBUNG WERBUNG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal OBJEKTIVE Meinungen

Antwort von fsw am 07.07.2012, 20:04 Uhr

Ich wäre dann mit Kind(ern) allein gegangen.So etwas lass ich mir doch nicht vorschreiben.Außer Rockkonzert extreme Lautstärke- für Hochschwangere und das Gedränge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach und wo kommt das Kind her?

Antwort von Osterhase246 am 07.07.2012, 20:06 Uhr

das war ne ausnahme, zu weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kopfkino... Alptraumnacht vorprogrammiert...

Antwort von nilo1988 am 07.07.2012, 20:08 Uhr

Im Hintergrund spielen die Ärzte Elke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tränen lach Nilo

Antwort von Schnuggel78 am 07.07.2012, 20:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab ich vor kurzem wieder mal gehört...

Antwort von nilo1988 am 07.07.2012, 20:16 Uhr

...ich sag nicht, an wen ich da gedacht hab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unterschreibe

Antwort von Littlecreek am 07.07.2012, 21:03 Uhr

Ich mal so. Wenn ich gehen will gehe ich. Zettel auf den Tisch - bin beim Seefest und so lange bleiben wie es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.