Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schubia am 07.07.2012, 17:48 Uhr

Uff, noch DREI Wochen... Aber dann sind endlich auch hier Ferien!

ePddWnb, aber ich sehne die weckerlose Zeit soooo herbei...
Und dann gehts auch bei uns in den Urlaub, runter an den Weißwurschtäquator nach München

 
3 Antworten:

Re: Uff, noch DREI Wochen... Aber dann sind endlich auch hier Ferien!

Antwort von fiveyears am 07.07.2012, 18:10 Uhr

Wir haben seit heute Ferien. Gestern letzten Schultag. Jetzt wird ausgeschlafen und spät schlafengegangen. Hmmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uff, noch DREI Wochen... Aber dann sind endlich auch hier Ferien!

Antwort von mcmdl am 07.07.2012, 18:37 Uhr

wir haben auch erst in 3 wochen ferien.... aber ausschlafen kann ich leider nicht....kindergartenkind muss in die kita und mama auf arbeit :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uff, noch DREI Wochen... Aber dann sind endlich auch hier Ferien!

Antwort von kati1976 am 07.07.2012, 19:00 Uhr

wir haben schon 2 wochen Ferien hinter uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.