Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 07.07.2012, 19:27 Uhr

Sieht´s nich schön aus....?!




Draußen is/war´s heut angenehmer als drinnen..... mal nich so schwül und furztrockenwarmheiß wie die letzten etlichen Tage... 1,2 Grade kühler hätt´s von mir aus noch sein können, aber es wehte zur Wärme ein angenehmes, laues bis kühles Lüftchen..... das hat´s richtig, richtig angenehm gemacht nach längerer Zeit mal wieder.......

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Sieht´s nich schön aus....?!

Antwort von Morle 79 am 07.07.2012, 19:27 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht´s nich schön aus....?!

Antwort von Morle 79 am 07.07.2012, 19:28 Uhr

Warum sind die Fotos bei mir eigentlich immer so klein....?! *schmoll*

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi schön Morle

Antwort von Baghira2011 am 07.07.2012, 19:29 Uhr

ich war gerade bei Aldi, als ich da wieder raus kam, kam ich mir vor wie in einer "Außensauna" - Aldi hat ja ne coole Klimaanlage, da könnte man sich dran gewöhnen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wegen der Ladezeit nehm ich an und Speicherplatz auf dem Server denk ich mal

Antwort von Baghira2011 am 07.07.2012, 19:30 Uhr

passt schon :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihi schön Morle

Antwort von Morle 79 am 07.07.2012, 19:31 Uhr

Ha, also, DAS vermiss ich in den meisten Läden ehrlich gesagt.... Real zum Beispiel hat ne super beschissene Luft, wenn man das mal so sagen darf...... Saturn sowieso...... IKEA auch manchmal...... gerade so große Läden...... ih.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Morle

Antwort von Baghira2011 am 07.07.2012, 19:34 Uhr

viele Technikmärkte haben schlechte Luft, das stimmt, da bekomm ich immer Kopfschmerzen . . . bei Karstadt auch

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morle

Antwort von Morle 79 am 07.07.2012, 19:36 Uhr

Ich krieg´s da oft am Kreislauf und mein Puls fängt dann an zu rasen, wenn ich mich dann nich langsam raus mach..... vielleicht steiger ich mich auch einfach immer zu extrem rein, ich weiß es nich.... jedenfalls find ich es immer sehr unangenehm.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihi schön Morle

Antwort von AIIisonCameron am 07.07.2012, 19:39 Uhr

Hi, hi Baghi ist so süß hi, hi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.