Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby am 12.11.2009, 13:52 Uhr

Hören Schicksalsschläge irgendwann auf?

Meinem Vater wurde vor einigen Wochen der Kropf entfernt, weil er aber fast nicht reden kann mußte er heute nochmals zum Arzt.
Er hat eine Stimmbandlähmung.
Sollte er sich in nächster Zeit eine Erkältung oder so holen, kann er ersticken.

Seit 2 Jahren erhalten wir eine schlechte Nachricht nach der anderen

Danke fürs ausheulen, hab grad niemand zum reden

 
8 Antworten:

Re: Hören Schicksalsschläge irgendwann auf?

Antwort von 32+4 am 12.11.2009, 13:53 Uhr

Kann ich sehr gut nachempfinden, ich warte immer noch auf ein Zipfelchen Glück.

Nach vorne blicken, auch wenn man manchmal gerne umdrehen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hören Schicksalsschläge irgendwann auf?

Antwort von zwergchen84 am 12.11.2009, 13:57 Uhr

Kenn ich. Geht uns hier nicht anders. Erst wird festgestellt, das mein Schwievater in den nächsten Jahren querschnittsgelähmt werden wird(seine unteren Rückenwirbel lösen sich auf), seine Nervenstränge welche für die Schmerzen in den Füßen verantwortlich sind liegen frei, Dann kommt mein Vater ins Krankenhaus, welches er nicht wieder verließ(er starb letztes Jahr im Sommer an den folgen eines sich immer weiterdrehenden "Krankheitsrades". Eine Krankheit weg, kam die nächste dazu :-( ), seitdem geht es meiner Oma immer schlechter(seiner Schwiegermutter) und ich warte eigentlich nur noch auf die nächste schlechte Nachricht *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hören Schicksalsschläge irgendwann auf?

Antwort von Ani_k am 12.11.2009, 14:01 Uhr

Das kenn ich. Letztes Jahr im August starb meine Tante an Krebs. Im November mein Papa plötzlich an Herzversagen. Im Januar diesen Jahres starb mein Onkel an Herzversagen und am Samstag habe ich erfahren, dass meine andere Tante ein Gehirntumor hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hören Schicksalsschläge irgendwann auf?

Antwort von zwergchen84 am 12.11.2009, 14:03 Uhr

Umdrehen will ich z.B. gar nicht. Aber weg und wiederkommen, wenn alles vorbei ist *seufz* Irgendwann wirds auch mir zuviel.

Achja, weder mein vielleicht neuer Arbeitgeber noch der von der vielleicht neuen Wohnung haben sich bisher gemeldet *ahhhhh*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hören Schicksalsschläge irgendwann auf?

Antwort von aby am 12.11.2009, 14:03 Uhr



Es ist ja nicht nur das. Man sollte die Hoffnung nie aufgeben, aber mein Cousin ist an Krebs erkrankt. Bei uns hat noch keiner den Krebs besiegt, wie soll man da sie Hoffnung halten?

und ich heul schon wieder was das Zeug hält, ich hoffe nur, ich kann nächste Woche die Tränen zurück halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hören Schicksalsschläge irgendwann auf?

Antwort von Ani_k am 12.11.2009, 14:06 Uhr

Man kann echt nur hoffen. Du schaffst das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hören Schicksalsschläge irgendwann auf?

Antwort von 32+4 am 12.11.2009, 14:06 Uhr

ich hatte es ja schon einige Male geschrieben.

"Bei uns hat noch keiner den Krebs besiegt"

das ist bei uns leider genauso. Was mich dann doch gleich wieder an einen anderen Thread erinnert

"wie soll man da sie Hoffnung halten?"

Man kann aufgeben oder kämpfen und hoffen. Ja, auch das Problem kenne ich seit einiger Zeit. Aber wenn man gleich aufgibt, wird man nie wissen, ob man nicht doch gesiegt hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hören Schicksalsschläge irgendwann auf?

Antwort von bea+Michelle am 12.11.2009, 18:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.