Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jonas-hummel am 12.11.2009, 13:35 Uhr

schlechte mutter - weils mit dem stillen nicht klappt?

bin ich eine schlechte mutter, weil es bei uns mit dem stillen nicht klappt? Zur zeit ist hier alles sch...
bekomme keine unterstützung von meinem mann, muss mich neben dem baby (6wochen) auch noch um den großen (fast 6j) kümmern. haushalt sowieso.
leider ist die kleine zeimlich unruhig , schreit viel, schläft schlecht. und sie trinkt nicht richtig an der brust. nun haben wir beide auch noch soor.
eigentlich wolllte ich nicht die flasche geben.

oh man, ich könnt nur noch heulen..

 
4 Antworten:

quatsch

Antwort von skr am 12.11.2009, 13:36 Uhr

versuche mal deinen kopf freizukriegen und bleibe dran, gibt mal sone phase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte mutter - weils mit dem stillen nicht klappt?

Antwort von MamaFranzi85 am 12.11.2009, 13:37 Uhr

nein bist du nicht
Anna (3)war auch ein Flaschenkind und trotzdem ist unsre Bindung toll und sie ist gut ernährt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte mutter - weils mit dem stillen nicht klappt?

Antwort von almut72 am 12.11.2009, 13:39 Uhr

Hebamme anrufen.
Haushaltshilfe beantragen. Macht die Heb. für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne quatsch, warum, habe meine kinder auch nicht gestillt

Antwort von LaLeMe am 12.11.2009, 13:40 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.