Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 15.07.2014, 8:56 Uhr

Hochzeitsgeschenk - etwas ratlos

Finde ich sehr schwierig zu entscheiden.
Wie eng seid ihr befreundet? ist es eine große Hochzeit mit allem Drum und Dran oder nur was Kleines Standesamtliches mit Kaffeetrinken etc?

Wir rechnen immer so, dass die Brautleute bei der Bewirtung auf jeden fall nicht draufzahlen (ca Essen+ getränke)) und dann noch was übrige bleibt je nach Intensität der Freundschaft/Verwandtschaft.

Wenn wir jetzt also zu fünft auf eine große Hochzeit voj engen Freunden antraben auf der einer auch noch Trauzeuge ist, dann schenken wir natürlich wesentlich mehr als wenn uns entfernte Verwandte zum Standesamt +Kaffeetrinken pflicht-einladen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.