Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VirtualAngel am 21.04.2011, 15:39 Uhr

hier auch nochmal: externe Kinderpflegeprüfung

hast du denn in dem bereich gearbeitet. Mein Mann hat letztes Jahr eine externe Prüfung gemacht. Es musst eine bestimmte anzahl von Jahren vorweisen die er in dem Beruf gearbeitet hat. Versuch doch mal bei er für euch zuständigen kammer anzurufen, die müssten das eigentlich ganz genau wissen. Du hast ja vor den Prüfungen abgebrochen vll wirds es ja doch anerkannt. normal ist ja erst nach 3 mal durchgefallen die ausbildung "umsonst" gewesen. Ich erinner mich das damals eine meine mitschülereinnen schwanger war und die prüfung damals am ende der elternzeit nachgeholt hat. Das baby kam eine woche vor den Prüfungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.