Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears am 21.04.2011, 14:37 Uhr

Männer!!!

Waren heute vormittag shoppen für unser Mädl. Dann ruft eine Freundin an sie soll zu ihr kommen. So endlich mal Zeit für meinen Mann (der das sagt das er das gern öfter hätte). Und ich hatte mir schon ein biss was zurechtgelegt. Und er???? Sitzt vorm PC. Nö ich muss das noch fertigmachen. So nun bin ich bei mUttern Kaffee trinken und ärger mich ein bissi weil es doch nicht so wichtig ist alleine zu sein. Kapiert das eine Frau?????

 
6 Antworten:

Re: Männer!!!

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 21.04.2011, 14:39 Uhr

Ich nicht. Tröste dich damit, das meiner genauso ist. Hat er mal Zeit für sich, sitzt er entweder am Rechenr ODER macht irgendwas für seine Famile(Schwiegereltern..). Ich versteh es dann auch nicht ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer!!!

Antwort von guinan am 21.04.2011, 14:49 Uhr


Männer raffen solche kinderfreien Zeiten meist nur mit Vorbereitung!
Du, wann dürfen wir rüberkommen?

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was hattest du denn vor mit deinem mann??

Antwort von Ayla-Nadine am 21.04.2011, 14:51 Uhr

ganz ehrlich wenn ich mal frei habe (ich arbeite 40h/Woche) will ich einfach nur in Ruhe gelassen werden, Buch lesen, Käffchen trinken, ...
Ich kann deinen Mann verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ayla-Nadine

Antwort von guinan am 21.04.2011, 14:55 Uhr

Ich kann ihn nicht verstehen, wenn er schon mehr kinderfreie Zeit mit seiner Frau "einfordert" und diese dann nicht nutzt!

Dein Argument verstehe ich auch! Hier geht es aber darum, dass er es, wie oben geschrieben, schon "eingefordert" hat!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@guinan

Antwort von Ayla-Nadine am 21.04.2011, 14:59 Uhr

vielleicht hat er trotzdem keine Lust... geht euch das nicht gelegentlich so? Erst wollt ihr waas und dann naja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @guinan

Antwort von guinan am 21.04.2011, 15:07 Uhr

An sich stimme ich Dir zu.
Ich kenne fiveyears und ihren Mann jedoch persönlich. Daher erlaube ich mir mein Urteil.

Es stimmt schon, dass man oft, wenn es nicht möglich ist, sich etwas wünscht. Wenn es dann unerwartet möglich wäre, hat man keine Lust mehr.
Wenn damit aber auch jemand anderer betroffen ist, dem man mit dem Wunsch nur zu oft in den Ohren lag, dann ist das schon wieder eine andere Ebene.

So, jetzt verkrümle ich mich in den Garten!
fiveyears: ruf mich an, wenn wir rüberkommen können.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.