Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen123 am 21.04.2011, 15:03 Uhr

Kinderrutsche

Ich suche eine Kinderutsche aus Kunstoff. Mein Sohn ist 98 cm groß, deswegen wird seine jetzige, die bei meinen Eltern ist zu klein/kurz.

Könnt ihr ein empfehlen?

Danke

 
2 Antworten:

Re: Kinderrutsche

Antwort von Himbaer am 21.04.2011, 15:21 Uhr

Wir haben dieses hier:
http://www.mytoys.de/Smoby-Action-und-Wasserrutsche-XL-230-cm/Spielen-im-Freien/Kleinkindspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.29.13.07/1842407

Unsere hält jetzt bald 5 Jahre und ist immer noch super! Aber als Wasserrutsche taugt sie leider nichts, da sie sau schnell wird und die Kinder am Ende richtig auf den Po knallen.
Früher gabs mal ne Verlängerung, ich beiß mich in den Hintern, dass wir die nicht mitgekauft haben damals.
Aber ansonsten ist die echt super und mein Großer (5,5 jahre) rutscht immernoch gerne auf ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab eine Wellenrutsche in Hannover abzugeben

Antwort von Zwurzenmami am 21.04.2011, 15:40 Uhr

............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.