Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hermine14 am 07.11.2009, 22:32 Uhr

hermine: nenn mal ein beispiel

Na wenn sie ihren Willen nicht bekommt und "rollert" dann auf dem Boden rum, dann laß ich sie bis sie sich ausgekullert und abgeregt hat. Entweder ich verlasse den Raum oder sie verlässt (durch meine Hilfe ) den Raum. Hat sie sich irgendwann beruhigt und kommt dann meistens von sich aus auf mich zu dann erkläre ich ihr die Situation und sage dann natürlich auch, daß es so nicht geht.

Meinste das??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.