Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rabauken-Mami am 07.11.2009, 22:37 Uhr

ja und -was ist daran was anderes als ich gemacht habe???

ich habe nichts anderes gemacht- ich habe gefragt was ist los mit dir was hast du ??? und wenn es um das bocken als solche ging- gings ab ins zimmer

wenn er sich beruhigt hat kam er raus und ich habe gesagt: das war vorhin ganz schön blöd-oder???
punkt ende aus macnhmal hat er mir erzählt warum er gebockt hat und machnmal wußte er das eben selber nicht

ich stecke ihn ja nichts ins zimmer weil ich sage: du ziehst jetzt das und das an und er sagt: nein mach ich nicht

dann sag ich- ok such selber raus was du anziehst

ich habe ihn in sein zimemr gebracht wenn er z.b am essentisch rumgealbert hat und ich 2x gesagt habe- lass das bitte- wenn er es nicht tat

zaaaaaaaaackkkkkkkkkkk aaaaaaaabbbb dafür

hey ich will in ruhe essen udn alle anderen am tisch auch

wo kommen wir denn dahin wenn ich das durchgingen ließe???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.