Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hermine14 am 07.11.2009, 21:54 Uhr

sind eure Männer auch so wenig

belastbar?

Ich laß meinen Mann ja nicht oft mit unseren beiden Zwergen alleine aber heute war es wieder soweit, weil ich einen Termin hatte. Dafür mußte ich heute vormittag schon etwas vorbereiten und dann ab mittag war ich weg bis abends. Er war also die ganze Zeit alleine, davon hat 1 Kind mittags 2 Stunden geschlafen und das andere Zwerglein sich bestimmt auch eine 3/4 Stunde alleine beschäftigt. Dann hatte Zwerg 1 nachmittags Besuch, er mußte also auch nicht die ganze Zeit Animation betreiben.

Naja, zwischendurch hatten wir telefoniert und er war SUPER genervt. Ich meinte noch er könnte doch mal rausgehen aber da war er noch genervter vonwegen er weiß immer nicht wo die ganzen Anziehklamotten wären usw.

Nun quarkte er echt die ganze Zeit, daß er auch mal Zeit für sich bräuchte und die Woche war so super anstrengend und was weiß ich.

Ja aber HALLO??? Ich bin zur Zeit auch immer unterwegs auch abends und sei es basteln für den Kiga. Wann hab ich denn mal Zeit für mich???

Es macht mir eigentlich nichts aus aber wenn ich dann sowas hör dann geht mir echt die Hutschnur....... Vor allem hatte ich dann auch die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen, daß ich mich nicht in seiner "Situation" um die Zwerge gekümmert habe und ihn allein gelassen habe

 
4 Antworten:

Re: sind eure Männer auch so wenig

Antwort von 2xmami am 07.11.2009, 21:56 Uhr

meiner ist suuuuuper belastbar! der schafft auch 4 kinder im alter von 9, 7, 7 und 2 jahren zu bespaßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind eure Männer auch so wenig

Antwort von tige79 am 07.11.2009, 22:00 Uhr

sagen wir, er tastet sich langsam ran :o)
anfangs war das auch so, mittlerweile klappt es recht gut (kinder sind fast 2 und fast 4 jahre)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind eure Männer auch so wenig

Antwort von Zwurzenmami am 07.11.2009, 22:08 Uhr

Mein Mann war gleich als die Zwillinge 3 Monate alt waren ein paar Tage mit ihnen allein. Ich war mit unserer Großen an der Ostsee.

Sonst bleibt er auch mit den Kids allein, schon von anfang an. Als unser Sohn zur Kur mußte, war er mit den Mädchen auch allein.

Wenn ich der Meinung bin, ich will mal allein was unternehmen, nach der arbeit, und er ist zu hause, dann beschäftigt er sich auch mit den Kindern, allerdings sind die inzwischen 9 und 11 Jahre alt, aber hat er schon von anfang an gemacht. Sind ja nicht nur meine Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind eure Männer auch so wenig

Antwort von diana77 am 07.11.2009, 22:09 Uhr

Ja jeden Samstag ist bei uns Theater.Ich muß um 8.00 zur Arbeit.Mein Freund schafft es nicht unseren Sohn fertig zu machen.Ich muß dann alles machen.Anziehen und Frühstück geben.Da könnt ich jedes mal kotzen.Er liegt dann noch fein in seinen Bett und kommt nicht hoch.Habe dann nicht richtig Zeit mich fertig zu machen.Dann war heute Laternenumzug und ich habe ihn vorgeschlagen da doch mit unseren Kind hinzugehen.Er hat es aber nicht gemacht weil er mal wieder zu faul war.Ich war ganz schön enttäuscht.Ich bin heute abend erst um 21.00 von der Arbeit gekommen sonst wäre ich mit unseren Sohn dort hingegangen.Haushalt macht er ganz gut aber ich finde er läßt sich Wochenende ganz schön gehen.Er muß die Woche über viel arbeiten aber manchmal macht er einfach zu wenig mit unseren Sohn.Das finde ich doof.Naja so sind eben einige Männer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.