Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 04.07.2012, 18:54 Uhr

Haustierbetreuung im Urlaub

Also ich kenn es nur so, das wenn man sich hier ein Tier anschafft, das man sich auch entsprechend darum kümmern kann, sonst brauch ich ja kein Tier....

Somit bräuchte ich sicher keinen, der mit meinem Hund Gassi geht, oder wenn ich in den Urlaub möchte, kläre ich vorher (also bevor ich ein Tier anschaffe) wo das Tier bleibt, wenn ich weg bin....Ausnahmen wird es sicher immer geben, oder bei plötzlicher Krankheit, aber das man mit sowas zuverlässig Geld verdienen kann...hier aufm Lande sicher undenkbar...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.