Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreifachJungsMutti am 04.07.2012, 17:43 Uhr

Noch eine Frage wegen meinem Hund.

Er wurde ja nun heute morgen kastriert und ihm wurden drei Zähne gezogen......nun sagte mein Mann das der TA gesagt hat der Hund solle erstmal nix saufen und fressen...fressen erst ab morgen, ist ja auch kein Problem....aber saufen der Hund hächelt und hat eine ganz trockene Nase....:( ...es ist ja nun auch mächtig warm... was meint ihr ab wann kann ich ihm wieder Wasser geben???

 
3 Antworten:

Re: Noch eine Frage wegen meinem Hund.

Antwort von Fredda am 04.07.2012, 17:43 Uhr

Ruf bitte sofort den Tierarzt an. Eventuell braucht er sogar eine Infusion.

Lg
Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage wegen meinem Hund.

Antwort von dr.snuggles am 04.07.2012, 17:46 Uhr

ohjee, das geht nicht bei der hitze, nicht trinken. würde auch den doc anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage wegen meinem Hund.

Antwort von dreifachJungsMutti am 04.07.2012, 18:00 Uhr

Jap...hab ihn angerufen....er durfte saufen....voll traurig ist er mit seiner Krause....:( aber ich traue mich auch nicht sie ab zu machen....weil er die ganze Zeit lecken will....ach menno...mein armer Wuffi....:(

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.